100 Jahre SV Morscheid - Dein Verein seit 1921

Weihnachten und Silvester 2024

Der SV Morscheid 1921 e.V. wünscht allen Sponsoren, Freunden, Gönnern und Mitgliedern besinnliche, ruhige und erholsame Weihnachtstage!

Ganz gleich ob in den Abteilungen Cornhole, Gymnastik, Fussball oder Tischtennis - wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern und Partnern für das erfolgreiche Jahr. Ohne Eure Unterstützung ist unser aktives und schönes Vereinsleben nicht möglich.

In diesem Sinne: Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Cornhole Turnier im Bürgerhaus Morscheid vom 29.04.2023

Impressionen vom Cornhole Turnier

Video zum Ruwertal Cup

Der SV Morscheid 1921 e. V. richtete am 3. September 2022 den Provinzial Ruwertal Cup 2.0 auf der Rasensportanlage Morscheid aus.

Nachstehend ist der Link zur auf Youtube veröffentlichen Zusammenfassung!

Programm 100 Jahre SV Morscheid

Das Programm unserer 100-Jahre-Feier finden Sie hier zur Ansicht bzw. Download;

Die Jugendarbeit ist unsere Zukunft!

Unsere Jugendfußballer spielen in einer Jugendspielgemeinschaft von den A- bis E- Jugend-Mannschaften, mit den Spielgemeinschaftspartnern Osburg, Thomm und Lorscheid zusammen. Wenn Du Interesse am Fußballspielen hast, dann wende dich einfach an den Jugend-Abteilungsleiter, er wird dir die entsprechenden Informationen geben die Du brauchst und welche Mannschaft für Dich in Frage kommt.

Hier für mehr ...

Tischtennis Jugendtraining

Aufgrund der großen Nachfrage in 2019 am Tischtennistraining für Schüler/Jugendliche sind zur Zeit alle Plätze in den entsprechenden Trainingsgruppen belegt. Wir informieren an dieser Stelle wenn wieder ein Platz frei wird.

Seit der Saison 2017 / 2018 spielen wir zusammen mit der
SG Osburg / Thomm / Lorscheid in einer Spielgemeinschaft.

Zur Zeit stellen wir mit der SG zwei Mannschaften in der A-Liga und C-Liga.

Gespielt wird in den Ortschaften Osburg, Thomm und Morscheid.

01.12.2021

Eintritt Sportplatz Morscheid

Die aktuellen Eintrittspreise sind wie folgt:
1. Mannschaft: 4 Euro, 2. Mannschaft: 3 Euro
Kinder und Jugendliche sind frei.