100 Jahre SV Morscheid - Dein Verein seit 1921

Über uns

Der Sportverein Morscheid wurde im Jahre 1921 gegründet und zählt bis zum heutigen Tag 300 aktive Mitglieder. Unser Verein ist breit aufgestellt: es gibt die Abteilungen Fußball, Tischtennis, Gymnastik und Cornhole. Abseits der sportlichen Aktivitäten veranstaltet der Verein mehrmals im Jahr verschiedene Veranstaltungen. Zum Beispiel den Saisonabschluss, das Hexenfest und die Maiwanderung, das Sportfest, Fahrten zu Bundesligaspielen und eine Weihnachtsfeier.

Der SVM spielt seit der Saison 2017 in einer Spielgemeinschaft mit Osburg, Thomm und Lorscheid. Die SG hat zur Zeit zwei Seniorenmannschaften, die in den Kreisklassen A und C spielen.

Der SV Morscheid hat sich zur Aufgabe gesetzt, alle Abteilungen bestmöglich zu fördern und gleichermaßen in den Vordergrund zu stellen. Nichtsdestotrotz sehen wir unsere Aufgabe vor allem darin, Kinder und Jugendliche in unsere Gesellschaft zu integrieren. Mit einer erfolgreichen Arbeit lebt unser Verein und seinen Erfolg messen wir daran.

Bei Interesse an der gemeinsamen sportlichen Betätigung in unserem Verein wenden Sie sich gern direkt an die jeweiligen Ansprechpartner der Abteilungen. Gern können Sie den Mitgliedsantrag, der auf dieser Seite als PDF-Download bereit steht, selbst ausdrucken. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Aktive/r in unserem Verein oder als Gast bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Keine Einträge vorhanden.

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport in der Gemeinschaft, Sie möchten sich gerne Bewegen? Dann kommen Sie doch in unseren Verein. Der SV Morscheid lebt von seinen Mitgliedern, sie sind der wichtigste Bestandteil unseres Vereines. Falls Sie Interesse an einer Mitgliedschaft  in unserem Verein haben, finden Sie auf unserer Homepage (Mitglieder) und auf dieser Seite alle wichtigen Informationen. Für alle weiteren Fragen an uns, senden Sie uns bitte eine E-Mail: info@sv-morscheid.de. Wir setzen uns umgehend mit ihnen in Verbindung

Möchten Sie den Mitgliedsantrag als PDF Datei runterladen, dann klicken Sie auf das Bild und drucken Sie den Antrag aus, Bitte ausfüllen und ab geht die Post an die unten genannte Anschrift:

SV Morscheid 1921 e. V.

Denis Krause

Rosenstr. 4

54317 Morscheid

Bitte die Unterschrift nicht vergessen!