Vereinslogo

SV Morscheid 1921 e. V.

Vereinsfarben sind  "Weiß - Schwarz"

Vorstände des Vereins

Denis Krause

Nadine Binz

Für den Gesamt Vorstand bitte das Bild anklicken

Der Verein wird geleitet von dem 1. und dem 2. Vorsitzenden, sie setzen die Beschlüsse des Vorstandes um und kontrollieren die Abteilungen, die Ein- und Ausgaben und erteilen Genehmigungen in allen geschäftlichen und sportlichen Belangen des Vereins.

Sie berufen jährlich eine Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammelung) sowie mindestens zweimal jährlich einen Mitarbeiterkreis ein. Zum Mitarbeiterkreis gehören; Die Mitglieder des Vorstandes, Abteilungsleiter, Übungsleiter, Betreuer und Platzward, sowie Vertreter des Sports auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene und die Kassenprüfer.

Der Mitarbeiterkreis soll gewährleisten, daß alle im Verein tätigen Mitarbeiter laufend über alle Geschehnisse im Verein informiert werden. Er hat die Aufgabe, bei allen besonderen Maßnahmen und Vorhaben des Vereins beratend mitzuwirken.